Betreuerin mit einer älteren Frau

Zu Gast bei unserem Kunden Friedrich Neumann

Am 10. Februar war ein Kamerateam von RTL Nord zu Gast bei unserem Kunden Friedrich Neumann und seiner Betreuungskraft Wojciech Domieszewski.

Pflege zu Hause Küffel bei RTL Nord

Am 10. Februar war ein Kamerateam von RTL Nord zu Gast bei unserem Kunden Friedrich Neumann und seiner Betreuungskraft Wojciech Domieszewski. Die beiden geben in dem Beitrag einen kleinen Einblick in ihren gemeinsamen Alltag und verraten, wie sie zur Coronaschutzimpfung stehen. Auch unser Geschäftsführer Markus Küffel erklärt im Interview seine Einstellung zur Impfpflicht für Pflegekräfte. Denn während für Pflegepersonal in Heimen oder Krankenhäusern demnächst eine Impfpflicht gelten soll, gibt es für die Betreuung im häuslichen Umfeld noch keine derartige Regelung.

Sowohl für Familie Neumann als auch für Wojciech Domieszewski war allerdings von Anfang an klar, dass die Impfung eine wichtige Voraussetzung für die Betreuung in den eigenen vier Wänden darstellt. Auch für uns steht die Sicherheit unserer Kunden an oberster Stelle, deshalb prüfen wir den Impfstatus aller von uns vermittelten Betreuungskräfte gewissenhaft.

Wir bedanken uns bei Familie Neumann und Wojciech Domieszewski für ihre Mitwirkung an dem Beitrag!

Hier die Sendung vom 10. Februar ansehen:
https://www.tvnow.de/shows/rtl-nord-nds-hb-15566/2022-02/episode-29-thema-u-a-das-gegenteil-von-traurigkeit-453657

This might also interest you:
Betreuerin mit einer älteren Frau
Kostenlose Erstberatung

Rufen Sie gerne an