Betreuerin mit einer älteren Frau

Pflege zu Hause Küffel wünscht Ihnen ein frohes Neues Jahr

Ein weiteres Jahr geht zu Ende. Wie auch im Jahr zuvor war Corona eines der wichtigsten Themen – anders als im letzten Jahr haben wir jedoch mit den verschiedenen Impfstoffen nun die Möglichkeit, uns selbst und unsere Umgebung zu schützen. Mit dem durchdachten Sicherheitskonzept von Pflege zu Hause Küffel sorgen wir zudem dafür, dass eine sichere Pflege und Betreuung im häuslichen Umfeld weiterhin möglich sind. Starker Service, Transparenz und faire Bedingungen für Pflegebedürftige, Angehörige und Betreuungspersonen: Diesem Leitbild bleiben wir auch 2022 verpflichtet – wir wünschen all unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Pflege zu Hause Küffel wünscht Ihnen ein gesundes und erfolgreichen Jahr 2022!

Wichtige Ereignisse für Pflege zu Hause Küffel im Jahr 2021

Das Jahresende ist auch immer ein guter Zeitpunkt, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Für uns als einer der führenden Vermittlungsagenturen für osteuropäische Pflegekräfte für die Betreuung im häuslichen Umfeld (sogenannte „24 Stunden Pflege“) sind dabei zwei Ereignisse besonders wichtig: Die Veröffentlichung der DIN SPEC 33454 sowie unsere Zertifizierung nach diesem DIN-Standard.

  • Veröffentlichung der DIN SPEC 33454: Bereits seit vielen Jahren verstehen wir uns von Pflege zu Hause Küffel als Impulsgeber für die Branche – die Mitarbeit unseres Geschäftsführers Markus Küffel an der Erstellung der DIN SPEC 33454 war daher nur logisch. Ein interdisziplinäres Expertengremium bestehend aus Angehörigen- und Betroffenenvertretern, Verbraucherschützern, Juristen, Pflegewissenschaftlern sowie qualitätsorientierten Anbietern hat erstmals einheitliche Qualitätsstandards formuliert. Diese sollen Kunden wie auch Betreuungskräften transparente Orientierung bieten und eine hohe Versorgungsqualität bei fairen Arbeitsbedingungen gewährleisten.
  • DEKRA Zertifizierung: Nicht nur die Mitarbeit an der Erstellung der DIN SPEC 33454 war für uns selbstverständlich – Pflege zu Hause Küffel gehörte auch zu den ersten Anbietern in Deutschland, die nach diesen Richtlinien zertifiziert wurden. Dabei wurden durch die Experten der DEKRA einige Punkte besonders lobend erwähnt, die die Qualität unserer Arbeit ausmachen, z.B. Rechtssicherheit für alle Beteiligten, ein umfangreiches und niederschwelliges Informationsangebot, Transparenz in jeder Phase der Zusammenarbeit und mehr.

Gute Vorsätze für 2022 – Pflege zu Hause Küffel ist weiterhin zuverlässig für Kunden, Partner und Mitarbeiter da

Unsere Unternehmenserfolge und vor allem das positive Feedback unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter sind für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich, auch im neuen Jahr die Qualität unserer Arbeit zu halten und kontinuierlich zu verbessern. Als verlässlicher Ansprechpartner sind wir weiterhin stets für Sie da, informieren Sie transparent und suchen nach der besten Lösung für alle Beteiligten. In diesem Sinne bedanken wir uns für die vielen kleinen und großen Erfolge im Jahr 2021 und wünschen Ihnen einen guten und sicheren Rutsch ins Jahr 2022!

This might also interest you:
Betreuerin mit einer älteren Frau
Kostenlose Erstberatung

Rufen Sie gerne an