✓ Kompetente Pflegeberatung durch

hochqualifizierte Mitarbeiter

✓ Wir vermitteln bundesweit legal und kompetent

Pflegekräfte aus Polen

✓ Neu: Pflege zu Hause Basis

Gute Pflege zum kleinen Preis

Treffen mit Bundesgesundheitsminister Jens Spahn

Pflege zu Hause Küffel zu Besuch beim Bundesgesundheitsminister Jens Spahn.

Es hat uns gefreut, unsere langjährige Erfahrung mit dem Gesundheitsminister teilen zu dürfen!

Am Montag, den 18. März 2019, war unser Geschäftsführer Markus Küffel zu Gast im Bundesgesundheitsministerium. Eingeladen hatte der Bundesgesundheitsminister Jens Spahn persönlich.

Neben den wesentlichen theoretischen und formaljuristischen Grundlagen war es für den Gesundheitsminister ebenfalls von Bedeutung auch unsere Erfahrungen aus der gelebten Praxis zu erfahren. Gemeinsam haben wir in einer Gesprächsrunde darüber diskutiert, wie osteuropäische Betreuungskräfte in Deutschland generell rechtssicher beschäftigt werden können und welche Strukturen es braucht, um dabei die Qualität sicherzustellen und für einen ausreichenden Verbraucherschutz Sorge zu tragen. 

Als eine der bundesweit größten Beratungs- und Vermittlungsagenturen mit einem hohen Qualitätsanspruch haben wir uns selbstverständlich sehr über diese Einladung gefreut und über die Möglichkeit, in fachlicher Runde über die Herausforderungen der Pflege und Betreuung im Rahmen der Pflege zu Hause diskutieren zu können.

Hier bei Pflege zu Hause Küffel arbeiten wir seit jeher daran, die professionelle Vermittlung von Pflegekräften mit entsprechender Transparenz und einer fortlaufenden fachlichen Betreuung unserer Kunden zu verknüpfen. Zusätzlich zur reinen Vermittlung von Pflegekräften sind wir stolz darauf, den gesamten Prozess ganzheitlich, konzeptionell und durch bestehendes Pflegefachwissen umfangreich und kundennah begleiten zu können. Nicht umsonst bestätigte die Stiftung Warentest uns im Mai 2017 als „Testsieger“ und somit „Besten Anbieter im Test”.

Ansprechpartnerin
Frau Agnieszka Töpfer
Kundenbetreuerin
Teamleiterin

040 / 2800 854-12
kontakt@pflegezuhause.info

Ansprechpartner
Herr Dennis Küffel
Geschäftsführer
Kundenberater

089/72939621
kontakt@pflegezuhause.info
download