Kompetente Pflegeberatung durch

hochqualifizierte Mitarbeiter

 Wir vermitteln bundesweit legal und kompetent

Pflegekräfte aus Polen

 

Neu: Pflege zu Hause Basic

Gute Pflege zum kleinen Preis

 

Unsere Philosophie

Die Pflege zu Hause Küffel GmbH möchten Ihnen die Gewissheit geben, dass Sie mit uns kompetent und gut beraten sind. Unsere Beratung & Kundenbetreuung beginnt oft da, wo die der meisten Mitbewerber aufhört.

Pflege zu Hause Küffel – der Name steht für höchste Betreuungsansprüche und eine herausragende Beratungs- und Vermittlungsdienstleistung. Wir sehen uns nicht nur in der Rolle eines verantwortungsbewussten und sehr professionellen Vermittlers für osteuropäisches Betreuungspersonal, sondern betrachten insbesondere unsere Beratungsdienstleistung als eine wesentliche und tragende Säule unserer täglichen Arbeit.

Deutlich möchten wir uns von anderen Mitbewerbern dadurch abgrenzen, dass wir von Pflege zu Hause die Betreuung in häuslicher Gemeinschaft als einen Teil eines ganzheitlichen Betreuungskonzeptes verstehen, der weit mehr Planung und Organisation erfordert, als eine reine Vermittlungstätigkeit. Für uns endet unsere Arbeit nicht mit der Übergabe der Betreuungskraft an der Haustür unserer Kunden, sondern sie beginnt im Wesentlichen dort. Jede Betreuungssituation ist individuell und benötigt somit stets eine angepasste Planung und regelmäßige Evaluation.

Pflege zu Hause Küffel versteht sich als Dienstleister für ein ganzheitliches Betreuungskonzept im Rahmen einer Betreuung in häuslicher Gemeinschaft auf Augenhöhe.

Ehrlichkeit und Vertrauen sind weitere tragenden Säulen einer guten und auf Dauer angelegten Betreuung im eigenen Zuhause. Eine enge Zusammenarbeit zwischen uns und der Familie, den Angehörigen oder einem Berufsbetreuer sind unumgänglich. Auch wenn die Betreuung in häuslicher Gemeinschaft von der Gesellschaft und den Medien meist fehlerhaft als 24 Stunden Pflege zitiert und beschrieben wird, so ist es unser Anliegen über dieses Betreuungsmodel so realistisch wie möglich aufzuklären und aufzuzeigen, dass im Regelfall die Mithilfe weiterer Akteure (Familie, Pflegedienst etc.) notwendig ist.

Wir sehen uns gleichermaßen in der Verantwortung für Betreuungskraft und Familie. Die Zumutbarkeit jeder einzelnen Betreuungssituation ist somit zwingende Voraussetzung.

Hinter dem langjährigen Erfolg unseres Unternehmens steht eine ganz besondere Firmenphilosophie verbunden mit gemeinsamen Werten, die das tägliche Handeln bestimmen – sowohl in der Zentrale in Hamburg, von wo aus Pflege zu Hause qualitätssichernde Prozesse entwickelt und dessen Einhaltung deutschlandweit sicherstellt – als auch in allen unseren regionalen Standorten, achten wir mit größter Sorgfalt darauf, dass unsere Inhalte gelebt und eingehalten werden.

Das visionäre Denken treibt uns zum Erreichen immer neuer Meilensteine an und sorgt für die nachhaltige Entwicklung unseres Familienunternehmens. Dabei sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aufgerufen ihre Ideen und Kreativität einzubringen. Regelmäßige interne und externe Fortbildungen sichern und vertiefen bestehendes Wissen. Optimistisch, verantwortungsbewusst und in gegenseitigem Respekt zu handeln, stellen unsere wesentlichen und vor allem unsere gelebten Leitlinien dar.

Ansprechpartnerin
Frau Agnieszka Töpfer
Kundenbetreuerin
Teamleiterin

040 / 2800 854-12
kontakt@pflegezuhause.info

Ansprechpartner
Herr Dennis Küffel
Geschäftsführer
Kundenberater

089/72939621
kontakt@pflegezuhause.info

Ihre Daten werden überragen. Bitte haben Sie einen Moment Geduld.